So., 21.11.2021 – Centerflag Tournament #1

Liebe Airsoft und Speedsoft Freunde,

am Sonntag den 21.11.2021 haben wir in der Heldenhalle Lahntal das erste deutsche Centerflag Tournament, sponsored by Bad Agency GmbH, ausgerichtet. Wir durften insgesamt 9 teilnehmende Teams begrüßen, welche sich in vielen spannenden Matches gemessen haben. Sowohl die Spieler, als auch die anwesenden Zuschauer hatten einen tollen Tag und haben Speedsoft zusammen erleben dürfen.

Spieltag Zusammenfassung

Ich der nachfolgenden Tabelle seht ihr das Endergebnis des Centerflag Turniers in der Heldenhalle Lahntal 2021.  Dabei wurden folgende Plätze belegt:

  1. Platz – 99% Speedsoft 2
  2. Platz – 99% Speedsoft 1
  3. Platz – WizKidz
  4. Platz – Gunbears

Glückwünsche gehen an die Sieger und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Wir freuen uns schon jetzt auf das zweite Turnier, welches dann in 2022 stattfinden wird.

Bildergalerie

Hier haben wir für euch eine kleine Auswahl an Bildern des Centerflag Turniers erstellt. Wir haben die Galerie noch durch weitere Bilder erweitert, welche ihr HIER einsehen und herunterladen könnt.

Nach oben scrollen