Sa., 12.11.2022 Centerflag Tournament #3

Liebe Airsoft und Speedsoft Freunde,

am Samstag den 12.11.2022 war es wieder soweit, wir haben in der Heldenhalle Lahntal das dritte deutsche Centerflag Tournament, sponsored by Bad Agency GmbH, ausgerichtet. Es waren insgesamt 8 teilnehmende Teams vor Ort, welche sich um die vorderen Plätze und Preise bemüht haben.

Der neue Modus 3vs3 auf einem kleineren und dynamischerem Feld, hat für viele spannende Matches gesorgt. Sowohl die Spieler, als auch die anwesenden Zuschauer hatten einen tollen Tag und haben Speedsoft zusammen erleben dürfen.

Spielergebnisse

In der Tabelle seht ihr das Ergebnis nach der Hauptrunde vom Centerflag Tournament #3. Im Anschluss wurde dann ein Sieger der Herzen ausgespielt und die Finalrunde.

Dabei wurden folgende Plätze belegt:

  1. Platz – Wolves CA
  2. Platz – S.O.N. Speed Division
  3. Platz – RPZ
Sieger der Herzen wurden Die Flotten Robben.
 

Wir beglückwünschen die Sieger und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier, welches dann im Frühjahr 2023 stattfinden wird.

Die vollständigen Spielpläne und Tabellen findet ihr hier:    Hauptrunde    Finalrunde    Sieger der Herzen

 

Die Pokale

                       handcrafted by CopperandBrass

Bildergalerie

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Bildern vom Centerflag Turnier #3. Die gesamten Bilder könnt, ihr hier einsehen und herunterladen.

Nach oben scrollen