Regelwerk

Hier bekommt ihr einen Überblick zur benötigten Ausrüstung, den Leistungsgrenzen auf den Spielfeldern sowie den wichtigsten Regeln. Bitte achtet darauf, dass eure Anreise in zivil stattfindet und ihr euch dann in der Halle umziehen könnt.

Pflichtausrüstung

Um das Verletzungsrisiko zu minimieren sind einige Ausrüstungsteile zwingend notwendig

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ja, aber mit Einschränkungen. FULL AUTO schießen ist NUR erlaubt, wenn die Mitspieler der betreffenden Spielrunde zustimmen. Ist dies nicht der Fall, ist eine Benutzung des Full-Auto-Modus verboten.

Die Joule Grenze auf den Indoor Spielfeldern beträgt 1.0 J (gemessen mit 0,25g BB’s). Weitere Infos dazu findet ihr in den FPS / Joule Grenzen.

Es ist zwingend notwendig festes Schuhwerk zu tragen. Auf den Indoor Airsoft Spielfeldern muss darüber hinaus zwingend ein Vollgesichtsschutz getragen werden. Die Kombination aus Schutzbrille und Gittermaske ist nicht gestattet.

Hier findet ihr weitere Infos zu Pflichtausrüstung.

Ja wir bieten vor Ort unterschiedliche Airsoft Leihwaffen sowie Leihausrüstung an. Hier findest du weitere Infos zur Leihausrüstung.

Wie haben für euch eine Auswahl an Getränken und verschiedene Snacks vor Ort.

Das liegt immer am Spieler und der jeweiligen Spielweise. Wir haben aber immer Munition zum Kauf vor Ort, so dass du direkt weiterspielen kannst.

Scroll to Top