Regelwerk

Hier bekommt ihr einen Überblick zur benötigten Ausrüstung, den Leistungsgrenzen auf den Spielfeldern sowie den wichtigsten Regeln. Bitte achtet darauf, dass eure Anreise in zivil stattfindet und ihr euch dann in der Halle umziehen könnt.

Pflichtausrüstung

Um das Verletzungsrisiko zu minimieren sind einige Ausrüstungsteile zwingend notwendig

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ja, FULL AUTO schießen bei Modellen unter 0,5 Joule ist erlaubt. Die Entscheidung es einzuschränken liegt allerdings immer beim Spielleiter.

Die Joule Grenze auf den Spielfeldern beträgt 1.0 Joule (gemessen an unserem Chrono) mit max. 0,28gr Bio BBs. Weitere Infos dazu findet ihr in den FPS / Joule Grenzen.

Es ist zwingend notwendig festes Schuhwerk zu tragen, sowie ein Vollgesichtsschutz in Form einer z.B. Paintballmaske. Die Kombination aus Schutzbrille und Gittermaske ist nicht gestattet.

Hier findet ihr weitere Infos zu Pflichtausrüstung.

Ja wir bieten vor Ort unterschiedliche Airsoft Leihwaffen sowie Leihausrüstung an. Hier findest du weitere Infos zur Leihausrüstung.

Wie haben für euch eine Auswahl an Getränken und verschiedenen Snacks vor Ort.

Das liegt immer am Spieler und der jeweiligen Spielweise. Wir haben aber immer Munition zum Kauf vor Ort, so dass du direkt weiterspielen kannst.

Nach oben scrollen